Adobe formerly Macromedia

Besucht man jetzt die Website macromedia.com, dann findet man die Seite in der gewohnten Struktur, aber in neuen Farben und mit neuem Logo vor.
Ich bin gespannt wie sich die Macromedia-Tools weiterentwickeln. Freehand wird wohl vor die Hunde gehen und Flash bietet vielleicht eine bessere Möglichkeit Photoshop-Dateien zu importieren.
Warten wir es ab… eine Monopolstellung hat selten Gutes für den Kunden mit sich gebracht.

2 Comments

Overkill  on Dezember 7th, 2005

Für die Mitarbeiter auch. Bei heise.de war vorgestern zu lesen, dass als zunächstmal Stellen abgebaut werden. Gibt auch schönere Weihnachtsüberraschungen, denke ich.

tanja  on Dezember 7th, 2005

naja die sache lag ja schon seit monaten in der luft, allzu überrraschend dürfte das demnach nicht gewesen sein…

Leave a Comment