Alle 3 zusammen: Peter, Björn and John

Da ich es pflege den TV-Sender für die tollsten Menschen der Welt zu schauen habe ich in der letzten Zeit vermehrt ein Lied gehört welches durch ein unverkennbares Pfeifen hin und wieder zu einem Ohrwurm führte. Letztens kam das gute Stück dann im Radio und ich konnte mir den Namen aus der Playlist ziehen. Bingo! Mittlerweile laufen die drei Jungs: Peter, Björn und John im Loop. Das neue Album “Writer’s Block” hat neben dem oben gezeigten Song “Young Folks” auch noch weitere leckerbissen im Repertoire. Alles eher ruhiger, nennen wir es Sonntagmorgen-Rock’n'Roll.

Der StyleSpion hat die Bande sogar schon live gesehen, während 78s einen Skandal aufdeckt.

Mehr Infos gibt es unter peterbjornandjohn.com

Lied des Tages: Peter, Björn and John - Young Folks

3 Comments

björn  on Mai 26th, 2007

doch ja, meistrzok, hornemann und schmidt - die neuen helden der popmusik ;D

in bed with wet hair  on Juli 24th, 2007

danke, das lied hab ich schon tagelang gesucht :)

Peter, Björn and John - Objects Of My Affection  on August 23rd, 2007

[...] Nein, hier handelt es sich nicht um mein musikalisches Standbein im Indiebereich *g* Ganz nette Kapelle, die Kollege Büschler vor einiger Zeit aufgetan hat und die mit “Young Folks” leider Gottes in einer dieser Pro7-Real-Dokus totgespielt wurde (dafür stimmen wenigstens die GEMA-Tantiemen, vorausgesetzt der Sender übermittelt das alles korrekt). Im schlaflos-Modus ein bisschen bei last.fm gestöbert und in den dortigen Videocharts dieses Stück britisches Liedgut entdeckt ;) [...]

Leave a Comment