Auf die Arbeit Straße Helme tragen

Smart Cabrio mit Helm
Oben gezeigtes Bild bot sich mir eines Morgens auf dem Weg zur Arbeit. Anfangs habe ich mich nur über die graue Silhouette gewundert, musste dann aber doch leicht verwundert feststellen, dass der Typ vor mir mit einem Jet-Felm in seinem Smart Cabrio fährt. Im Vorbeifahren konnte ich noch ein Beweisfoto schießen, jedoch konnte ich nicht rausfinden was für ein Smart da vor mir helmtragender Weise gefahren wurde. Da wurde nicht nur an der Größe gespart, da fehlt gleich die ganze Front inkl. Scheibe und Türen sind ach Luxus.

3 Comments

Andreas  on September 16th, 2006

“jedoch konnte ich nicht rausfinden was für ein Smart da vor mir helmtragender Weise gefahren wurde”

das ist ein smart crossblade
http://www.mltuning.net/photo/smart_crossblade/crossblade03_klein.jpe

Stefan  on September 16th, 2006

Danke für die schnelle Antwort. Habe mich nur gewundert, warum ich den auf der Smart-Seite nicht gefunden habe.

Andreas  on September 16th, 2006

das ist eine sonderanfertigung. vorallem kann man den in deutschland kaum benutzen. ich hab bis jetzt in der umgebung von ulm nur einen gesehen. weil die dinger teuer sind und eben kein dach, keine türen und keine scheibe haben. was willste in germany damit?^^
im süden kommen die dinger besser an um an strand zu fahren.

Leave a Comment