Dank Apple Geld gespart

iTunes Store Error 5002.png

Dann gebe ich eben kein Geld im iTunes Store aus. Pah… schlender ich halt am Feiertag durch die menschenleere Innenstadt von Bremen und kaufe dort auch keine Musik. Mir doch doch egal.

Lied des Tages: Apocalyptica - Fatal Error

Update:
Verdammt, es geht wieder. Zu früh gefreut.

2 Comments

jeannine  on Oktober 4th, 2007

Hat doch was *g* liebe grüße jeannine

» Dank Apple Geld ausgegeben » blog.monoton.org - das leben ist langweilig ..?  on Oktober 15th, 2007

[...] Ganz anders als beim Herrn Büschler funktionieren meine iTunes-Bestellungen immer. Immer. Leider. Sogar vorbestellen kann man da. Vergisst’s dann, öffnet ganz unbedarft das Programm und, zack, hat man das neue Album von Roger Cicero auf der Platte (Festplatte, mein ich. Nicht diese schwarzen, runden … Äh …). Legal, versteht sich. Und sehr, sehr zu empfehlen. Wer »Männersachen« mochte, kommt an »Beziehungsweise« nicht vorbei. [...]

Leave a Comment