Datenbanken stehen auf Murphy’s Law

Da hilft nur noch Pizza. Zumindest für den Moment.
Datenbankserver gehen immer dann kaputt, wenn die Deadline fast abgelaufen ist und eigentlich alles fast fertig ist. Oder jetzt halt war.

„Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“

Alex weiß gerade auch noch nicht so ganz, ob er sich jetzt freuen kann, oder nicht. Zwar läuft der Datenbankserver wieder, aber die Datenbanken sind leer.

Wäre ja auch langweilig gewesen!

Lied des Tages: Joyrider - The Deadline

One Comment

panschi  on April 12th, 2008

na das hat ja aber scheinbar noch geklappt ;) die olle stadion-seite ist ja online

Leave a Comment