David gegen Goliat - Einrichten mit Licht

Oder auch Stefan gegen Regolit & Hemma, zwei der eher kleineren, aber dafür um so fieseren Gegner aus dem schwedischen Heer mit Außenposten in Brinkum.
Die Tage werden kürzer, es wird früher dunkel und so wird es Zeit für zusätzliche Lichtquellen im Wohnzimmer. Voller Tatendrang machte ich mich auf in den Kampf gegen Regolit & Hemma. Anfangs schien es noch recht ausgeglichen zu sein, doch sobald ich die Fassung Hemma angebracht hatte wurde mit unfairen Mitteln gekämpft. Nicht, dass nur mit einem viel zu langen Kabel gekämpft wurde, nein, es ließ sich auch nur mit großen Kraftaufwendungen kürzen. Die Kabelklemme wollte das Ende nicht hergeben und ich musste zur Spezialwaffe, der Kabelschere, greifen. Nach ca. 10 weiteren schweißgetränkten Minuten war es aus. Erschöpft aber glücklich ließ ich mich auf mein Sofa fallen um meinen Sieg zu genießen. Voller Untertänigkeit hängen die beiden Opfer jetzt unter meiner Wohnzimmerdecke und leuchten auf meinen Befehl.

Lied des Tages: Gorillaz - White Light

One Comment

panschi  on Oktober 3rd, 2006

na da war eber wer fleißig ;) hab meinen neuen übertopf auch schon in benutzung!

Leave a Comment