Dem Champus-Heinz ist Fleisch sein Gemüse

Seit dem 17.04.2008 in den Lichtspielhäusern dieser Republik: Heinz Heinzer Strunk - “Fleisch ist mein Gemüse“.

Heute war der gute Heinzer in Geberlaune und hat die Schauburg in Bremen besucht und vor nach dem Film noch ein paar Worte verloren. Damit hat er dem Film noch ne ganz besondere und durchaus noch persönlichere Note verliehen. Lediglich bei der Publikumsfrage nach seinen Zielen geriet er etwas ins stocken und hat die fröhliche Fragerunde beendet. Aber was soll ein echter Mugger auch mit Themen wie Haus bauen und Baum pflanzen anfangen?
Ach ja, der Sender Arte ist übrigens raus. Für immer und ewig. Für den feinen Sender stellt der Film vom Heinzer die Deutschen in einer Art dar, die man so nicht den französischen Erzfeinden Kollegen zeigen möchte.

Lied des Tages: Tiffanys - Swing time is good time - good time is better time

One Comment

panschi  on April 21st, 2008

eier eier eier!

Leave a Comment