Es hat geschneit

Zumindest hier im Blog. Irgendwie war das alte Relaxation-Theme nicht mehr so mein Ding. Es hat eine ganze Weile gute Dienste geleistet, aber ich mags dann doch noch schlichter. Das Theme an sich liegt zwar noch im Hintergrund, aber das CSS wurde ordentlich verdreht.

Vielleicht gibt es ja irgendwann auch mal ein sauberes Theme, aber solange man hier alles lesen kann und die Struktur passt wird es wohl noch eine Weile so bleiben. Sollte es unerwarteter Weise Unmengen an negativer Kritik hageln werde ich mich evtl. doch am Wochenende zu etwas ausführlicheren Arbeiten hinreißen lassen.
Bei der Gelegenheit könnte ich auch mal das WordPress Update auf 2.0.5 installieren, das wollte allerdings schon beim letzten Mal nicht so wie ich wollte.

3 Comments

Stefan  on November 30th, 2006

gelb auf weiß fand ich schon immer grenzwertig

Stefan  on November 30th, 2006

Das ich ab und zu mal neben mir stehe ist ja bekannt, dass ich jetzt aber schon ein zweites Ich habe, das mein Schaffen kritisiert, macht mir nun doch etwas Angst. Wobei das nur meinen inneren Konflikt darstellt und meine kreative Ader weiter unterstreicht. Ein Kunstwerk entwickelt sich und durchläuft diverse Prozesse. Das merkt man vorallem an dem schaffenden Künstler selbst.

Dominik  on Dezember 2nd, 2006

Ja, wirklich sehr sehr simpel … aber nett, gut zu lesen

Leave a Comment