Es lebe die Kündigungsfrist

Ich habe ein kleineres und schon etwas älteres Hosting-Paket bei domainfactory, das ich nur für meine Mails nutze. Mehr kann es auch nicht. Mir dämmerte im Laufe des Tages, dass der Jahresvertrag bald “enden” müsste und so rief ich beim Support an, ob ich das kleine Paket bzw. die Domain mit Postfächern in mein Größeres übernehmen kann. Das würde alles ohne große Probleme klappen versicherte man mir, allerdings bin ich 5 Tage zu spät um das andere Paket rechtzeitig zu kündigen. Bingo. Selbst schuld!
Dann bleibt eben alles so wie es ist. Zumindest noch 1 Jahr 360 Tage.

Übrigens mag ich die neue Website von df nicht wirklich. Kein klares Raster und alles zugeballert. Da fühlt man sich nicht richtig wohl und mag sich nicht noch ein Paket bestellen, das man wieder nicht loswird.

Leave a Comment