Frauen verlassen den Osten

“Männer erheblich benachteiligt”
Studie: Selbst Polarregionen stehen besser da / Auswanderung aus Deutschland steigt.

So der Titel auf der Titelseite der gestrigen FAZ.

Diese Schreckensmeldung kann und will ich nicht ohne eigene Studien hinnehmen. Der Schock steckt noch den Gliedern, aber die nötigsten Dinge und Sachen sind gepackt. Ein letztes Mal mit fließend heißem Wasser geduscht und jetzt wird der Zivilisation der Rücken gekehrt. Auf geht es mit Sack und Pack Richtung Müritz wo sich unser eins mit drei Freunden auf zwei Kajaks verteilen wird um dort hoffentlich untenrum mehr Wasser vorzufinden als obenrum. Ganz zu schweigen von den hoffentlich zahlreich anzutreffenden Frouwas (von althochdeutsch: hohe Frau, Herrin).

Lied der nächsten 10 Tage: Malediva - Der Osten ist sexy

Leave a Comment