Fußball is für’n Arsch

Patrick Owomoyela - Werder BremenEs gibt den ein oder anderen Moment, da hätte ich auch gerne mal meine Ruhe von WM-inspirierter Werbung.

One Comment

blog.fanfaktor.de - das fuball-blog » Blog Archive » Am Arsch  on Juni 13th, 2006

[...] Wir haben hier ja schon mehrfach über die teilweise sehr merkwürdigen Blüten berichtet, die das Turnier der Turniere treibt: WM-Voodoo-Puppen, Kunstrasenshirts, WM-Luft und Halbzeitpizza. Aber die Spitze des Eisbergs ist noch nicht erreicht und die Damen und Herren in der Produktentwicklung schaffen es tatsächlich, immer noch ein Schippchen drauf zu legen: Toilettenpapier mit Quizfragen (ok …) oder mit Fußballmotiven (ok …) und Rasenduft! Da fühlt man sich auf dem Klo ein bisschen wie auf der Ersatzbank. Und da ist es bekanntlich ja am schönsten. [...]

Leave a Comment