iPod Touch - Es geht, die Scheiße geht

Verdammt, sogar bloggen funktioniert. Nicht wirklich komfortabel, aber es geht.
Meine alten NES-Spiele laufen Dank Emulator auch. ICQ läuft mit leichten Login-Problemen und man kann wunderbar seine Zeit damit verbringen, diesen ganzen Schicki-Micki-Rocknroll auszuprobieren. Besonders für die Kreditkarte gefährlich: der iTunes Store. Unglaublich einfach zu bedienen und das 1. Album habe ich schon gekauft. Justice von und mit Justice. Die alten Rocknroller standen schon seit längerem auf der Liste.
So komische Dinge wie Videos angucken und Musik hören sollen angeblich auch funktionieren. Brauch doch aber kein Mensch!

Lied des Tages: Justice - Genesis

6 Comments

panschi  on März 18th, 2008

ich will auch! :) bald ist es soweit

Padinho  on März 20th, 2008

Bei mir steht auch ganz oben auf der Liste:
- iMac
- MacBook Pro
- iPod Touch

Frage: Gibt es eigentlich was von Apple, was man auf gar keinen Fall haben will?

Jörg  on März 23rd, 2008

Ja, das Betriebssystem möchte man nicht haben. ;-)

Da Stefan mir den ipod Touch ja in vielen Bereiche vorgeführt hat, muss ich sagen: klasse Entwicklung.

Wobei an der Größe könnten sie noch ein wenig schrauben…

Henning  on April 2nd, 2008

N’ Touch? Und dabei wirft man mir schon vor, das iPhone könnte nix - der kann ja noch weniger ;-)

Stefan  on April 3rd, 2008

Eben, viel Geld für Dinge ausgeben die wenig können. Das is Chef ;)

florianme  on Juni 5th, 2009

Der Touch wird viel zu oft überbewertet, letztendlich verkauft Apple alte Hardware zum Preis von einer neuen Hardware.
Tut euch dass nicht an der Touch ist wirklich nicht so sonderlich gut, vielleicht funktioniert der Touchscreen spitze aber der Rest ist für den *****.
Ich habe mir den Samsung Yp-p3 gekauft und bin wahnsinnig zufrieden mit ihm, anfangs wollte ich mir auch den Touch kaufen doch dann habe ich mir mal die Technischen Daten durchgelesen und habe ganz schnell erkannt dass die Hardware stark veraltet ist.
Ein paar Beispiele:
Touch
65.000 Farben
Samsung
1.000.000 und mehr
Touch
Bleuthooth 2.0
Samsung
Bluethooth 2.1
Touch
Mp3, und Formate die ich nicht wirklich kenne
Samsung
Mp3, WMA,OGG?,AAC,FLAC

Zudem muss man beim neuen P3 nur die Videos in WMV umwandeln den Rest macht das Programm (Emodio) auch wenn das Programm voll der Scheiss ist der Mp3 Player ist meiner Meinung nach besser als der Ipod Touch und hat ein viel besseres Preisleistungsverhältnis und wird nicht umsonst Ipod Touch Killer genannt. Zudem ist Apple nicht mehr dass was es mal war!
Ich hoffe dass hat euch ein bisschen geholfen der Touch ist mittlerweile auch nur noch auf dem 4. Platz in der Mp3 Player Bestenliste von CHIP.

Leave a Comment