Krrrrrraput

Vor ca. 3 Monaten habe ich mir nach einer neuen Festplatte für mein Powerbook umgesehen.
Heute habe ich sie dann endlich bestellt und laut DHL-Tracking ist sie auch schon auf dem Weg zu mir. Ich bin gespannt wie der Einbau verlaufen wird. Die Garantie ist eh abgelaufen und man lernt ja nicht aus. Blöd nur, dass sich schon kein Backup mehr machen lässt und das letzte ein paar Tage alt ist.

3 Comments

stan  on Februar 14th, 2006

endlich hast mal zeit zum bloggen :) hat agatha den rechner wenigstens gleich für dich krankes huhn aufgebaut?

cheers

björni

Stefan  on Februar 14th, 2006

ja ne, aber sie hat ihn mir hochgetragen. den rest krieg ich wohl noch hin.
war aber auch nen akt mit dem vpn, wollte hinten und vorne nicht so richtig.
naja, nu gehts und hoffentlich auch bald wieder der rest.

stan  on Februar 15th, 2006

hauptsache deine wirbelsäule kriegt nen ordentlichen relaunch verpasst :)

Leave a Comment