Markenwahn mit Afri Cola

Afri Cola Glas
Für den sensationellen Preis von 1€ (in Worten: ein Euro) habe ich ganze 6, meiner Meinung nach sehr schicken, Gläser von Afri Cola beim Auktionshaus meines Vertrauens ersteigert. Jetzt fehlt mir lediglich noch der passende Inhalt. Der Kollege Hornemann würde es vielleicht mit Cola Zero versuchen, der Geschmack jenes Kaltgetränkes kommt aber nicht an meinen Favoriten ran. Kann mir jemand sagen wo ich die hier in Bremen kriege? Kenne leider keinen gutsortierten Getränkehandel in der Nähe.

Lied des Tages: Phats And Small - Dis-Coke

4 Comments

Björn  on August 21st, 2006

tipp vom kollegen hornemann: extra/comet im viertel führt afri cola, weiterhin der getränkeshop am sielwall zum osterdeich hoch…

Tim  on August 21st, 2006

Und hier, der Minimal-Getränkeladen in Borgfeld, der hat auch afri cola. Jaha…

Björn  on August 21st, 2006

ich denk du steckst an der ostsee? ;)

cassio  on September 13th, 2006

Hi,

der KAISERS hatte in DDorf immer Afri-Cola.

Gruß
Cassio

Leave a Comment