Microsoft launcht Youtube-Konkurrent Soapbox

In gewohnter Manier zieht Microsoft mit der Konkurrenz und dem Trend mit und schmeißt den Kopierer an. Der “Wir haben uns das alles selbst ausgedacht und es ist sowieso viel besser als der Rest”-Button wurde ebenfalls gedrückt, scheint allerdings kaputt gewesen zu sein. Dabei herausgekommen ist Soapbox.
Entsprechend wurden die nervenden Windows Vista “OK-Cancel-Meldungen” gleich mit eingebaut:
Microsoft Soapbox Stay or Leave Message
Wenn ich das Fenster mit dem Klon schließe, dann will ich das auch wirklich und möchte nicht nochmal gefragt werden!
Bingo, während ich diesen Beitrag schreibe läuft im TV der Windows Vista Spot… kriegen die auch mal irgendwas hin?

Via macnews.de

Lied des Tages: Cassix - Copy Machine

2 Comments

Dominik  on Februar 21st, 2007

Warum erhielt eigentlich ich nicht so eine - gehen sie bitte nicht meldung - ?

mit was surfst du so?

Stefan  on Februar 22nd, 2007

Die Meldung scheint mittlerweile entfernt worden zu sein. Man hatte wohl Mitleid mit den Usern.

Leave a Comment