Mit Schirm, Charme und Blödheit

Gegen 11 Uhr habe ich es gewagt mich in die Bremer City zu begeben um das Jahresendgeschäft der ortsansässigen Einzelhändler weiter zu verbessern. Der Bremer Weihnachtsmarkt hatte Gleichgesinnte angelockt, die sich ebenfalls nicht durch den etwas ungemütlichen Regen haben abschrecken lassen. Das könnte allerdings auch an der Ausrüstung gelegen haben, welche mich mehrere Male zur Weißglut gebracht hat. Ich habe das Glück Pech etwas größer zu sein und komme so in den Genuß genau auf Augenhöhe mit aufgespannten Schirmen zu sein. Geschätze 74% der Regenschirme in der Innenstadt hatten sich gegen mich verschworen und wurden in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen auf mich eingehackt.
Der Nächste, der seinen *** Schirm nicht ein bißchen zur Seite nimmt oder wenigstens so tut als würde er darauf achten wem er alles eine kostenlose Augenamputation anbietet, dem zeige ich den Zusammenhang zwischen einer Verstopfung und einem vermissten Schirm.

Kylie Minogue - In Your Eyes

2 Comments

Stefan  on Dezember 20th, 2006

Als Comic sieht es lustiger aus als es eigentlich ist. GENAU so war das ;-)

Leave a Comment