mypictr - fresh served pictures

mypictr Mittlerweile hat fast jeder einen Account in einem Forum, socialized bei der Usergroup nebenan oder aber nutzt eine andere Plattform auf der man sein Profil um ein eigenes Foto erweitern kann. Dank Fotohandy und Bluetooth ist ein Foto schnell gemacht, aber oft fehlt es an dem richtigen Programm um das Foto auf die richtige Größe zu bringen. Mit mypictr.com bekommen Bedürftige in 3 Schritten das passende Bild geliefert.
1. Foto auswählen 2. Ausschnitt und Größe wählen 3. Abspeichern und ggf. per Mail schicken lassen

Bon Appetit

P.S.: Wer den Typ oben links auf mypictr.com erkennt, der schafft auch den Bogen zu den verantwortlichen Köchen.

Lied des Tages: Nelly Furtado - Picture Perfect

One Comment

Mirko  on November 21st, 2006

Das Problem kenne ich nur zu gut! Aber das werde ich sofort mal ausprobieren, danke für den Tipp.
Gruß Mirko

Leave a Comment