Neues Spielzeug für Erwachsene

Wenn man nur Bluetooth, 5 Geschwindigkeitsstufen, 5 Stunden Akkulaufzeit, intelligente CPU, Lithium-Ion Akku und Kompabilität mit 31 aktuellen Handymodellen ließt klingt es recht langweilig und vorallem uninteressant für die Frauenwelt… aber es geht ja noch weiter:
The Toy

Beep beep! - there it is, a new message…
Your heart races as you read his sexy words
You know he is thinking only of you

The toy bursts into action, sensation ripples through your body.
Flushed, you look around, has anyone noticed?
No, no-one knows your secret…
Then The Toy stops…

Oder aber auch der Text für die Herren:

Monday morning - she leaves with The Toy inside…
She’s given you the power - You alone control The Toy

Teasing her with single word messages
Frustrating her with smouldering long fantasies

No matter how many text messages she gets today,
Yours are the ones she really, really WANTS!

Ich würde sagen da haben eine Menge Männer, oder aber auch Frauen, eine schöne exklusive Idee für ein Weihnachtsgeschenk für dieses Jahr. Erinnert mich aber eher an ein Zäpfchen für Darth Vader.

Quelle: The Toy

3 Comments

DarkiDark :-)  on Oktober 31st, 2005

Hi Büschi,

du schreibst aber wenig :-(

bis denne

Mr. S

Stefan  on November 1st, 2005

Ja, die letzten Tage habe ich das hier nen bißchen vernachlässigt. Hole ich aber wieder nach.

Glasdildos  on März 20th, 2008

Die Form erinnert mich an etwas :) Kann das Ding auch vibrieren? hehe

Leave a Comment