Single-Phase 6

Anscheinend bin ich direkt von Single-Phase 2 in die mir bisher noch unbekannte 6. Phase gesprungen:

Hallo Stefan Büschler,

38% aller Haushalte in Deutschland sind Singlehaushalte.
Gehören Sie auch dazu?
Dann haben wir etwas für Sie:

Single-Produkte für 1 Personen-Haushalte

Bingo! Da habe ich drauf gewartet. So macht das Kochen gleich doppelt Spaß, da es sich dann noch weniger lohnt, weil nichts mehr über bleibt und am nächsten Tag genutzt gegessen werden kann.
Zum Glück bin ich nicht der Einzige, der gerade die verschiedenen Single-Phasen durchlebt und muss so lediglich mit mir selbst diskutieren was ich denn gerne essen möchte.
Ins Fitnessstudio möchte ich übrigens auch. Ich werde mir allerdings ganz genau das Kleingedruckte durchlesen.

8 Comments

Kopfschüttler  on September 8th, 2006

…Phase 9 wird besonders hart werden, da bekommst du die Single-Prdukte von einer Betreuerin (oder einem Zivi) jeden Tag nach Hause geliefert: in Alu verschweißte Kohlrouladen-Gerichte, den kleinen Erdbeerjoghurt zum Nachtisch, den Plastikkeks zum Kaffee und den Wochenplan fürs nächstemal.

Wenn du in Phase 9 bist, hast du wahrscheinlich gerade vorgestern deinen 82. Geburtstag gefeiert… der Vorteil an der Sache wird sein: Blogs wird man dann nicht mehr mit den Fingern mühsam schreiben müssen, sondern einfach sprechen oder sogar denken können! Tolle Sache!

Also: halte durch bis Phase 9! .-)

olli  on September 8th, 2006

da bin ich mit 4 echt noch gut dran ;)

Stefan  on September 8th, 2006

Ja, Phase 4 waren noch tolle Zeiten… solange ich aber noch nicht über 6 hinaus bin geht’s auch noch :)

Dominik  on September 10th, 2006

Hmm. Geht das Singlesein durch die Blogs? Bins auch seit nem Monat … *grübel*

Scheiß auf Phasen, such dir ne Alte ;)

panschi  on September 11th, 2006

http://www.christ-sucht-christ.de/

Die chrisliche Single-Börse! Kann ich dir nur empfehlen (da gehts seriös zu). Außerdem schlage ich mit diesem Kommentar den Bogen zu deinem kürzlichen Besuch von Gott.

Stefan  on September 12th, 2006

Ich glaube da melde ich mich mal an… kann ja nur besser werden. Evtl. treffe ich ja auch die Dame wieder, die mit mir die Tage über Gott und meinen Glauben quatschen wollte.

keramiek tafelblad  on März 25th, 2016

This is a fantastic website and I can not recommend you guys enough. I really appreciate your post. It is very helpful for all the people on the web.

graniet keukenwerkblad  on März 28th, 2016

The post is written in very a good manner and it entails many useful information for me. I am happy to find your distinguished way of writing the post. Now you make it easy for me to understand and implement the concept.

Leave a Comment