Sommerrückblick

Es sind etwas mehr als 3 Wochen vergangen und es gibt einiges an Neuigkeiten die etliche Einträge wert wären. Ich beschränke mich jedoch auf eine kurze Zusammenfassung (Ereignisse, die schon überall gebloggt wurden werden dezent unter den Tisch fallen gelassen) und gelobe Besserung im Sinne von regelmäßigeren Bloggen.

  • Bremen hat mich wieder
  • Die Lieferzeiten von Möbelhäusern sind unter aller Sau
  • Ebay ist toll wenn man zackig was braucht
  • Ikea hat einen tollen Kundenservice
  • Laminat verlegen ist garnicht schwer
  • Alleine einen Kleiderschrank aufbauen schon eher
  • Warum gibt es dc-fix Folie in weiß Lack nur in 45cm breite?
  • Arcor ist verdammt schnell bei einem neuen Anschluß, Nordcom hat mit ihren 12 Wochen Wartezeit sicher nicht nur mich als Kunden vergrault
  • Ich brauche ein Fahrrad

Lied des Tages: Moloko - The Time Is Now

5 Comments

panschi  on Juli 24th, 2006

Jaja, die olle nordCom. Kriegens einfach nicht in den Griff… ich warte nun seit 12 Wochen auf die Schaltung des Anschlusses… Kommunistennazis!

Tim  on Juli 27th, 2006

Also, ich, ich bin ja mit der nordCom sehr zufrieden … Vielleicht liegt’s einfach am Kunden. :-D

panschi  on Juli 27th, 2006

nein, liegt definitiv an den kommunistennazis der scheissCom… ich werd am wochenende schon meine kündigung für in 2 jahren schreiben bevor ich von denen überhaupt einen anschluss hab, jawoll!

Carsten  on August 1st, 2006

Wieso bist du denn jetzt wieder nach Bremen gezogen?

Stefan  on August 1st, 2006

Aus Gründen…

Leave a Comment