Underworld live @ Docks Hamburg

Gestern ging es mit Panschi und Björni nach Hamburg zum Konzert von Underworld. Vorab haben die Jungs von Kissogramm für Unterhaltung gesorgt. A capella sollten sie aber in Zukunft vermeiden und dafür sorgen, dass der Stromstecker beim nächsten Mal vernünftig sitzt.

Anschließend haben es sich dann die Jungs von Underworld im Docks gemütlich gemacht und sowas von gerockt! Yeah!!!!111
Gute zwei Stunden gab es etwas vom Allerfeinsten auf die Ohren. Die teilweise sehr skurille Bühnendeko sorgte zudem für gute Laune.

Underworld live @ Docks Hamburg

Mehr unglaublich tolle Handy-Fotos gibt es in meinem Flickr-Account.

Lied des Tages: Underworld - Born Slippy Nuxx

One Comment

bjoern-hornemann.de  on Februar 6th, 2008

Review: Underworld, Live @ Docks, Hamburg…

Nach eigenem Empfinden habe ich gefühlte 20 Jahre auf ein Underworld-Konzert gewartet. Nun gut, vielleicht nicht ganz so viele, aber nach Erscheinen der “Everything Everything” DVD war es eines der 3 Konzerte die ich in meinem Leben…

Leave a Comment