WordPress Update - und Alles ist gut

Von Henning motiviert war es an der Zeit, die verwendete Version von 2.0.4 auf die aktuelle Ausgabe zu schubsen. Da meine Datenbank einen ordentlichen Knacks hatte (Notiz an mich: Nicht gleich immer jedes Plugin installieren und ausprobieren!) läuft das Blog wieder und dabei wurde auch gleich ein schönes Plugin äh… installiert angeschaut. Die Notiz von vorhin galt da noch nicht!

Mit ImageManager kann man wunderleicht Bilder hochladen, beschneiden oder auch nur die Größe anpassen und dann in den gewünschten Eintrag setzen. Um das Ganze zu formatieren kann man entweder eigene Styles vergeben, oder aber eine Klasse an das Bild hängen.

Lied des Tages: Muse - New Born

2 Comments

panschi  on Januar 20th, 2007

na denn! rocknroll! :) ich kommentier echt jeden scheiss bei dir… gibs ja gar nicht :)

Stefan  on Januar 20th, 2007

Alter… du solltest um diese Zeit im Bett liegen und nicht diesen Blödsinnn kommentieren :)
Nacher gibbet wieder RocknRoll…

Leave a Comment